Mit Soulfood in den Tag starten

Overnight-Oats sind das perfekte Rezept für ein gehaltvolles Frühstück. Die Zutaten sind am Abend vorher im Nu angesetzt und laden morgens zum entspannten Genießen ein. Haferflocken mit griechischem Sahnejoghurt und wilden Blaubeeren liefern schon am frühen Morgen schmackhafte Ballaststoffe und Vitamine. Denn besonders nach der Ruhephase in der Nacht brauchen Gehirn und Körper einen Energie-Kick.

Farbtupfer für gute Laune

Ein gesunder Start in den Tag muss nicht fade sein. Im Gegenteil! Wilde Blaubeeren, die es bei uns ganzjährig aus dem Glas oder tiefgefroren gibt, zaubern neben wertvollen Ballaststoffen und Vitaminen viele kleine Farbtupfer aufs Frühstücksbuffet. Sogar Morgenmuffel kommen mit einem Frühstücks-Smoothie oder einer Früchtebowl schnell in Fahrt!